FREUNDE & FAMILIEN

FUSSBALL-FAHRRADTOUR FÜR FREUNDE & FAMILIEN

Ein Familienausflug nach Berlin? Ein Wochenende mit den Freunden in der Hauptstadt und es fehlt noch das passende Programm? Nicht nur Fussballverrückte kommen bei der Fussball-Fahrradtour so richtig auf Ihre Kosten. Unsere Guides bauen euch eine Fussballwelt um die Historie der Stadt herum. Auch Familien mit Kindern sind herzlich eingeladen eine Tour mit uns zu absolvieren.

  • Teilnehmer: ab 6 Personen
  • Preis: ab 30€
  • Dauer/Distanz: ca. 3 Stunden über ca. 15-20 km
  • Fahrräder: in Abstimmung
  • Sprache: Deutsch bzw. in Abstimmung

Familien & Freunde auf Fussball Fahrradtour

11 Freunde müsst ihr sein! Bei uns reichen aber auch schon kleinere Gruppen aus um eine individuelle Führung durch die Geschichte des Berliner Fussballs zu bekommen.

Ob ihr mit eigenen Bikes kommt oder unsere hochwertigen Leihräder nutzen möchtet, ob ihr Berliner seid oder von weit her zu Besuch seid, ob Kumpels oder Opa mit seinen Enkeln. Ist uns völlig wurscht!

Hauptsache ihr habt Lust auf Geschichten rund um den Fussball und Sightseeing der anderen Art.

Eine Fahrradtour die ihr nie vergesst und garantiert für die ein oder andere Anekdote bei der nächsten Familienfeier sorgt!
Schreibt uns jetzt an und wir schicken euch ein unverbindliches Angebot.